[wilhelmtux-discussion]ech Gründungsversamlung

Inderwildi Hubert wildi.ch at gmx.ch
Sam Nov 30 20:14:48 CET 2002

Guten Tag Lieste

  Ich würde es als absolutes heilet der Gründungsveramlung vom
  12.12.2002 auf den Gutren von ech finden wann wilhelmtux WLA
  Sponsoren würde.
   Wie würde ich mir dass forstellen ich würde den ein WLA Hotspot
   mitnehmen und einrichten dass einzige wass mir dafür zurzeit noch
   fehlt ist ein ISDN Router wann ein wilhelmtux Mitglid für den TAG
   eine ISDN Router mir ausleihen könte weher ich von dank verbunden.
   Semtlich Kosten würde ich übernehmen. Ofiziell würde der Hotspost
   aner von wilhelmtux betrieben werden .

   Mögliche Namen
   wilhelmtux-ech
   ech-wilhelmtux