[wilhelmtux-discussion] (no subject)

Markus Baden m-baden at gmx.net
Sam Nov 9 14:33:50 CET 2002

Am Samstag, 9. November 2002 01.25 schrieb LWEBER at gmx.ch:
Hallo Wilhelm Tux

> sehr gut! So würde ich mir eigentlich eine offizielle Antwort Wilhelm
> Tux's wünschen: Geschrieben als eine Gemeinschaft
> besorgter Bürger und Steuerzahler dieses Landes, mit engagiert
> (welt)-politischen Ansichten und nicht als Mitglied in einer
> "Linux-Fan-Club-Organisation". Je mehr Leute Wilhelm Tux mobilisieren
> kann, die _keine_ Computerprofis sind, die sich aber
> Sorgen machen um die Folgen, wenn sich die gesamte Bundesverwaltung
> dieses Landes in die Hände eines USA-nahen Machtkonzernes
> gibt und sich ihm _völlig_ ausliefert, wirtschaftlich und
> [...]

Ich denke, dass Wilhelm Tux auch so seine Arbeit verrichtet. Und es gibt viele
Unterstützer so wie mich,  die nur "Hobby-Computerprofis" sind. Denn Wilhelm
Tux soll & kann seine Nähe zu "Computerprofis" gar nicht leugnen.
Denn nur so -denke ich- wird Wilhelm Tux als "Expertengruppe" angesehen. Glar
der Nachgeschmack eines "Linux Fanclubs" ist immer vorhanden, allein schon
durch den Namen.
Aber gerade dieses Lobbying halte ich für eine Stärke, denn eine UEK stellt
Wilhelm Tux sicherlich nicht dar.

Markus Baden, Zürich

PS.: Auf diesem Wege möcht ich auch mitteilen, dass die Stellungnahme auf
LinuxGear.info veröffentlicht
habe:http://www.linuxgear.info/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=598&mode=nested&order=0&thold=0