[wilhelmtux-discussion] Warum Unternehmen und Behoerden nichtLinuxverwenden sollten

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Die Nov 5 01:23:46 CET 2002

Hallo Alex,

> Hmja, jetzt habe ich den schon verschickt.  Von mir aus darf man den
> Artikel natürlich gerne für WT verwenden, und wenn ich vom ISB Antwort
> bekomme, werde ich die Sache mit der "Unabhängigkeit" natürlich auch
> noch bringen.  :)

Das habe ich gesehen und ich bin darüber leider nicht begeistert. Obwohl
Du nur mit "Mitglied von Wilhelm Tux" unterschrieben hast, muss der Text
beim ISB wie eine Stellungnahme von WT wirken, weil überall "wir" steht.
Bei meinem Aufruf am Freitag hatte ich lediglich um einen Text für
unsere Webseite gebeten, nicht um einen Beschwerdebrief, der innerhalb
von 48 Stunden dem ISB zugestellt wird, ohne das in irgendeiner Weise
mit einem Vorstandsmitglied abzusprechen. Tut mir leid - auch wenn ich
Dein Engagement sehr schätze - glaube ich nicht, dass das unserer Sache
dienlich war.

Viele Grüsse,

Dietrich