[wilhelmtux-discussion]Zukünftige WT Reaktionen -- die Frage nach dem "wie"

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Die Nov 5 00:50:32 CET 2002

Hallo Axel,

Ich bin Deiner Meinung, wollte soeben ein deckungsgleiches Email, wie Deins
heir, verfassen - ab Du hast es ja schon geschrieben.

Jedes Mitglied von WT sollte genügend Verantwortungsbewusstsein haben, um die
Grenzen zu kennen. Das würde ich mal voraussetzen. Offizielle Äusserungen
müssen sicher mehrfach überarbeietet werden, aber wir Ihr hab't nicht ewig
Zeit.

Für mich ist eine spontane Reaktion allemal mehr wert als eine geschliffene
Ansprache. Es muss ja nicht gleich auf "Affekt" hinauslaufen ;-)

Also: Weiter so!

Viele Grüsse,
Manfred.

PS: Ich versuche mich (wie versprochen) im Zaum zu halten, aber legt Euch
bitte keine Fesseln an!