[wilhelmtux-discussion] Warum Unternehmen und BehoerdennichtLinux verwenden sollten

Nicola Fankhauser nikee at lux.wox.org
Mon Nov 4 17:45:40 CET 2002

On Mon, 2002-11-04 at 12:47, LWEBER at gmx.ch wrote:
> sorry, aber ich finde es nicht gut so einen schnellschuss abzulassen. sich
> ein paar tage mehr zeit zu nehmen, um die offizielle antwort von wilhelmtux
> auszuarbeiten ist sicher keine zeitverschwendung..
> zudem meinte dietrich feist:

macht euch mal nicht in die hose, jungs! :)

es ist doch immer das gleiche: monatelang serbelt wilhelmtux dahin, wird
sogar von schwester-organisationen deswegen kritisiert - und dann kommt
so ein alex voller tatendrang, auch ein bö fei [1] ist in sicht und
lässt aus worten taten werden.

und was sagen die anderen? die kritisieren. zu schnell. zu
unprofessionell. zu lang. zu kurz. an die falsche stelle geschickt. zur
falschen zeit. - und so weiter...

seid doch mal froh, dass einer was macht! :)

und nur so nebenbei: auch noch so ist die presse sicher interessiert an
der ms-connection im bundeshaus - kennt jemand einen einflussreichen
informatik-journalisten (oder ähnlich)?

gruss
nicola

[1]: bö fei = swiss-army-speak, bedeutet soviel wie "böser feind". lang
e mussten die roten im osten dafür herhalten, kurz dann die bauern auf
der autobahn und seit elf-neun-nulleins die schweinefleisch-verachter
(und sonstigen bös-axigen).