[wilhelmtux-discussion] Warum Unternehmen und Behoerden nicht Linux verwenden sollten

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Son Nov 3 12:49:56 CET 2002

Hallo Alex

Besten Dank für diesen von mir aus sehr guten Vorschlag einer
Stellungnahme. Jürg Römer als Chef im ISB ist sicher die richtige Stelle
und wenn das Mail noch ein oder zwei andere Stellen geht, ist das sicher
nicht schlecht. Von mir aus kannst Du das gut als Mitglied von WT und
auch als Meinung vom WT verschicken. Vielleicht sollte sich noch
Dietrich (und andere) dazu äussern ob es vom Präsidenten kommen soll
oder nicht (von mir aus nicht entscheidend).

Noch eine Frage: Was soll das [sic!] im Zitat "gleicht [sic!] schlecht
aufgestellt."?

Gruss
Markus