[wilhelmtux-discussion] Warum Unternehmen und Behoerden nicht Linux verwenden sollten

Nicola Fankhauser nikee at lux.wox.org
Sam Nov 2 20:25:53 CET 2002

hallo

sehr traurig, das ganze. :(

On Fri, 2002-11-01 at 22:50, Dietrich Feist wrote:
> Alles in allem ist das ein Text, den man gründlich auseinandernehmen
> könnte und sollte. Wer mag gern einen Verriss für unsere Webseite
> machen?

ich finde, dass man diesen verriss sicher auch den verantwortlichen
herren beim ISB zustellen sollte und dann eigentlich auch bei der dem
ISB über-gestellten stelle, mit betonung auf "unseriöse studien dürfen
keine entscheidungsgrundlage bilden" (weil genau das soll diese "studie"
ja sein: "Das Positionspapier liefert Entscheidungsgrundlagen zum
Einsatz von Linux und OpenSource-Produkten in verschiedenen Bereichen
der Informatik. Es wurde von der METAGroup im Auftrag des ISB erstellt."
[1])

wer schreibts? ich selber habe leider momentan überhaupt keine zeit...

gruss
nicola

[1]: http://www.isb.admin.ch/dok/opensource.htm