[wilhelmtux-discussion] Anlaufstelle

Christian Schweingruber chrigu at lorraine.ch
Fre Mai 31 00:12:20 CEST 2002

hallo zusammen

auf dem jetzigen server lässt sich einiges machen: perl, php, mysql,
postgres, java servlets (meine spezialität). Bin in anderen
zusammenhängen am test und installation von open source cms's
interessiert... was ich schon installiert habe ist phpnuke:
http://www.phpnuke.org/

gruess chrigu

gruess chrigu