[wilhelmtux-discussion] KRITIKER.CH

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Don Mai 30 18:43:11 CEST 2002

> "kritiker.ch" wrote:
>
> hallo zusammen
>
> www.kritiker.ch ist auf euch aufmerksam geworden und findet das ganze
> ne gute sache.

Das freut uns natürlich sehr! Für mich wäre übrigens noch interessant zu
wissen, wie Du auf uns gestossen bist.

> wenn ihr lust habt könnt ihr mir ein paar texte und nen banner senden.
> vielleicht noch nen grossen pingu mit apfel.

Wie soll denn das konkret aussehen? Es ist nämlich so, dass wir gerade
ziemlich viele Anfragen in dieser Richtung bekommen. Für uns wäre
wichtig, wie lang und in welchem Stil bzw. für welches Publikum. Die
anderen Artikel auf http://www.kritiker.ch haben ja doch einen sehr
eigenen Stil, der wahrscheinlich nicht so leicht zu treffen ist.

Von daher wären wir auch dankbar, wenn Du selbst was schreiben könntest.
Bildmaterial und Hintergrundinfos können wir natürlich gern liefern,
kein Problem. Und für einen Link auf unsere Seite sind wir immer
dankbar. Weitere Details klären wir am besten über
redaktion at wilhelmtux.ch ab.

> ich werde euch einen schönen platz frei halten.

Aber bitte nicht den auf der Seite, wo ganz gross "Diese Website ist für
den MS Internet Explorer und eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel
optimiert" drauf steht (http://www.presseunddaten.ch/)!

Viele Grüsse,

Dietrich