[wilhelmtux-discussion] Publicity

Markus Wernig markus at wernig.net
Don Mai 30 12:48:18 CEST 2002

Christoph Kuhn wrote:

>Hallo Leute
>
>Ich habe einen verbündeten bei der BZ. Soll ich den schon mal auf
>die Sache ansetzen? Von wegen Gründung. Oder wollt ihr noch warten,
>bis die Sache richtig läuft?

so wie ich das sehe, ist die gruendung eine organisatorische
veranstaltung, keine pr-aktion.
um eine solche draus zu machen, muessten wir mehr organisieren.
es waere aber sicher gut, die zeitungen auf die kampagne allgemein
aufmerksam zu machen, falls sie kein heise lesen.
also wuerde ich sagen: go for it, aber lad ihn nicht zur gruendung ein.
er sollte sich an die "offiziellen" kontakte (zzt. dietrich und ich) wenden.

lg /markus