[lugbe] Re: [wilhelmtux-discussion] Offizielle Gruendungsvers ammlung

ensp at post.ch ensp at post.ch
Mit Mai 29 16:12:11 CEST 2002

... moechte kommen !

G / p.

-----Original Message-----
From: Dietrich Feist [mailto:dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch]
Sent: Mittwoch, 29. Mai 2002 15:08
Cc: wilhelmtux-discussion at wilhelmtux.ch
Subject: Re: [lugbe] Re: [wilhelmtux-discussion] Offizielle
Gruendungsversammlung

Markus Wernig wrote:

> mit dem beaulieu ist leider nichts, die sind ausgebucht.
> wir muessen uns also was anderes suchen - oder die gruendung mit dem
> lugbe-treffen zusammenlegen.

Ideal ist das nicht, weil es evtl. eng wird und sich die nicht so
politischen LUGBE-Leute vielleicht gestört fühlen. Der Vorteil ist, dass
man nur einen Abend nächste Woche verplanen muss.

> wenn wir eh schon naechste woche anvisieren, macht es imho keinen
> unterschied, ob wir das am dienstag oder donnerstag machen.
> ich schlage also vor, dass wir die gruendung am lugbe-treff machen,
> dort haben wir den saal:
> donnerstag, 6. juni, 19.00 rest. beaulieu, bern

Ich lass das offen, mir passt beides. Ich meine aber, dass am Donnerstag
diverse Leute nicht konnten.

> oder kann jemand frueher einen raum auftreiben?

Ich kann an der Uni jederzeit einen Raum in mehr oder weniger beliebiger
Grösse auftreiben. Nur das Catering ist dort eher schlecht. :-)

Könnten diejenigen, die zur Gründungsversammlung kommen wollen, mal
bitte kurz laut geben, damit wir wissen, wieviele das werden?

Viele Grüsse,

Dietrich