[wilhelmtux-discussion] Koordinations-Sitzung

Cedric Boesiger cedric at bnc.ch
Mit Mai 29 13:03:30 CEST 2002

Hallo

Am Freitag werden sich einige in Zürich an der Lugs-GV treffen und dort
das Thema Dachverband besprechen. Am Samstag ist Geburi der CH-Open und
auch dort wird sicher über das gleiche Thema gequatscht. Mir scheint,
dass im Moment die Whilhelmtux, Linuxbourg, CH-Open und Lugs (vorallem
die CH-Open und die Lugs) Anspruch darauf erheben, die richtige
Organisation für den Dachverband zu sein. Hoffentlich habe ich jetzt
nicht irgendeine Organisation mit diesem Anspruch vergessen :)
Mein Vorschlag nun: Ich würde gerne (ca. in 2 Wochen) eine Sitzung zum
Thema Dachverband mit allen Teilnehmern organisieren.
Was denkt Ihr? Der Zeitpunkt dazu scheint mir gut, da wir dieses
kommende Wochenende bereits mit den einzelen Parteien zusammen kommen
und entsprechend einladen könnten.
Als kokreten Vorschlag könnten wir am Freitag 7. Juni im grossen Saal
Restaurant Beaulieu zu diesem Meeting einladen.

Meinungen, An- und Abregungen bitte noch vor Freitag durchgeben, damit
wir entsprechen auftretten können.

Gruss
Cedric