[wilhelmtux-discussion] CH-Open Fest und Whilhelmtux

Cedric Boesiger cedric at bnc.ch
Mit Mai 29 12:35:50 CEST 2002

Hallo Myriam

gerade erst habe ich gelesen, dass Du auch auf das Fest der CH-Open am
Samstag gehen wirst und dort die Linuxbourg vertreten wirst.

Auch ich werde an das Fest gehen und es würde mich freuen, wenn wir uns
dort treffen könnten und vielleicht mit entsprechenden
Vorstandsmitgliedern der ch-open über die Koordination plaudern könnten.
Ich bin Mitglied der ch-open und war für ein Jahr aktiv für die BOBL's
in Bern zuständig. Als Vorstandsmitglied der Linux User Group Bern kann
ich auch für diese Organisation sprechen. An der Wilhelmtux war ich bis
anhin noch nicht aktiv beteiligt, stehe aber voll und ganz hinter dieser
Organisation und möchte auch in Zukunft gerne aktiver dazu beitragen.
Es würde mich sehr freuen, Dich am Fest zu treffen.

Gruss
Cedric Bösiger