[wilhelmtux-discussion] Offizielle Gruendungsversammlung

Robert Ribnitz ribnitz at linuxbourg.ch
Die Mai 28 17:33:21 CEST 2002

Quoting Dietrich Feist <dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch>:

> lieblingsresti?
>
> Ginge schon, aber vielleicht sollten wir angesichts der
> zunehmenden
> Geschwindigkeit der Ereignisse lieber einen früheren Termin
> nehmen. Der
> früheste für mich wäre am Freitag abend. War da nicht
> irgendwas mit
> LUGS?
>
> Ansonsten schlage ich Montag abend vor. Wieviele Leute passen
> ins
> Beaulieu und hat das montags offen?
>
> Viele Grüsse,
>
> Dietrich

Das ist glaub ich Samstag (Lugs GV).

Ok, terminlich geht mir:

Montag 3 Juni
Dienstag 4. Juni
(mittwoch Linuxbourg)
Donnerstag 6. Juni

Und ja, ich habe nichts dagegen, wilhelmtux zur lobbying dachorg
zu machen.

Ihr werdet dann einfach wilhelmtux sektion bern. brauchen.

Noch fuer termin mit journi sonntagszeitung:

- kann der server den ansturm verkraften
- freiexemplare fuer linuxbourg, lugbe, und lugo?
- sollten wir unsere webseite entspr. anpassen und schauen dass
wir bis zum wochenende das ganze komplett in Frz. und Ital. haben?
- wenn wir schon bei zeitungen sind:
     - 20min, das kaeseblatt was von ichweissnichtwievielen
schuelern gelesen wird?
     -der berner baer
     - bund
     - freiburger nachrichten/ liberte/ gruyere
     - le matin

was vor allem wichtig waere: dimanche.ch

und sollten wir nicht schauen dass wir evtl. noch leute von
LUGMU, und den Neuenburger Gruppen auftreiben?

Gruesse

Robert
---
Robert Ribnitz		<ribnitz at linuxbourg.ch>