[wilhelmtux-discussion] wilhelmtux auf heise !

ensp at post.ch ensp at post.ch
Mon Mai 27 17:52:19 CEST 2002

sali dietrich ...

... und folglich : danke an unbekannt !

eigendynamik : die reaktionen im heise forum sind
z.t. unglaublich, manche machen mir fast angst -
- aber es hat auch sachlich gute meinungen, auch
von der "seite gegenueber" !

nur schade, das sehr schnell mit "schimpfwoertern"
rumgeschossen wird ! einigen leuten, die hinter dem
bildschirm sitzen, sinkt die hemmschwelle rasant
unter ein bedenkliches niveau  !!

... und leider haben es noch nicht alle "geschnallt",
dass es "noch etwas mehr als linux" gibt !

gruss - peter