[wilhelmtux-discussion] website und anderes gemuese

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Son Mai 26 22:41:18 CEST 2002

Daniel Hottinger wrote:

> E-Mail-Adressen sind für einige Linuxer ein heikles Thema. Ich würde
> daher http://www.wilhelmtux.ch/eintragen.phtml folgendermassen ergänzen:
>
> =====8<-----
>
> [x] Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und Wohnort in der
> öffentlich einsehbaren Unterstützerliste aufscheint. Meine E-Mail-
> Adresse wird nicht veröffentlicht. (Erklärung zum Schutz der
> Privatsphäre)

Völlig berechtigter Einwand! Es gibt keinen Grund, die Email-Adressen
auf der Webseite in irgendeiner Form aufzuführen. Die Mitgliederliste
von wilhelmtux-announce ist aus dem gleichen Grund übrigens auch nur für
den Administrator zugänglich - im Gegensatz zu wilhelmtux-discussion, da
sollen zumindest die Teilnehmer sehen können, mit wem sie reden.

Viele Grüsse,

Dietrich
Fight Spam! Join EuroCAUCE: http://www.euro.cauce.org/