[wilhelmtux-discussion] Hallo, Logo, Themen

Markus Wernig listener at wernig.net
Fre Mai 24 15:02:35 CEST 2002

Matthias Scheidegger wrote:

>Hallo,

hallo matthias

es gibt einen entwurf von olivier: http://wilhelmtux.ch/new/wh6.png

>- Wenn man etwas schreiben möchte, muss man sich da genau an die Themen auf
>  wilhelmtux.ch halten, oder nur in die allgemeine Richtung? Ich würde mich
>  sonst gerne mal an einem Essay über die Transparenz der staatlichen
>  Datenverarbeitung (und die positiven Effekte von Open Source darauf)
>  versuchen, sobald ich dazu mal etwas Zeit finde..

wir sind effektiv auf der suche nach texten zum thema. auf der hp stehen
einfach mal die kernaussagen.
das thema selber geht natuerlich viel weiter, und ich finde, die
richtung deines essays passt da ganz ausgezeichnet.
falls du fragen hast: mailto:public at wernig.net; eine fertige version
kannst du mir bitte auch an diese adresse schicken.

happy tuxing!

lg /markus

 Markus Wernig

 UNIX/Network and Security Engineer