[wilhelmtux-discussion] Hallo, Logo, Themen

Matthias Scheidegger mscheid at iam.unibe.ch
Fre Mai 24 14:50:43 CEST 2002

Hallo,

ich bin erst gerade auf euch gestossen und finde die Idee saugut, vor allem der
Name ist brilliant gewählt.
Ein paar Fragen:

- Gibts eigentlich schon ein Logo (Wilhelm Tux impliziert ja eigentlich schon
  fast den Inhalt ;)

- Wenn man etwas schreiben möchte, muss man sich da genau an die Themen auf
  wilhelmtux.ch halten, oder nur in die allgemeine Richtung? Ich würde mich
  sonst gerne mal an einem Essay über die Transparenz der staatlichen
  Datenverarbeitung (und die positiven Effekte von Open Source darauf)
  versuchen, sobald ich dazu mal etwas Zeit finde..

cheers

Matthias

| Matthias Scheidegger   Institute of Computer Science and Applied Mathematics |
| University of Bern     Neubrueckstr. 10, CH-3012 Bern, Switzerland	       |
| http://www.iam.unibe.ch/~mscheid  Phone: +41 31-6318692  Fax: +41 31-6313261 |