[wilhelmtux-discussion] Redesign Webseite

Markus Wernig listener at wernig.net
Fre Mai 24 03:59:25 CEST 2002

Dietrich Feist wrote:

> Ich habe gesehen, dass in diversen anderen Verzeichnissen schon weitere
> Updates entstehen. Verwendet dazu bitte die neue Version mit CSS!

yep, ich bin auch dran. das work in progress ist unter
http://wilhelmtux.ch/nochnewer zu betrachten.
die texte fuer die einzelnen abteilungen sind am entstehen. nachdem ich
von olivier und karsten kein
feedback bekommen habe, hab ich auch losgelegt. die version verwendet
auch css, aber inline (wg. netscape 4.7x)
und php-includes. bitte nochmals um feedback.

lg /markus

ps: gibt's was neues bzgl. jaeggi-material?