AW: [wilhelmtux-discussion] Kontaktinfos + Redesign Webseite

Olivier Schenk olivier at orss.ch
Don Mai 23 12:17:42 CEST 2002

Hallo zusammen

> ich wollte deshalb gern einfach eine Rubrik "Kontakt" machen, auf der
> einfach nur Ansprechpartner zu bestimmten Bereichen stehen. Ich dachte
> so was in dieser Art:

Ja, finde ich gut, allmaehlich sollte die Seite auch soviel Informationen
enthalten
dass wir nicht mehr alles in eine einzige Datei (index.html) packen sollten.
Am besten
finde ich den Vorschlag von Markus (Dynamischer Aufbau mit PHP-Includes) da
er auch am
einfachsten zum Aktuallisieren ist.
Ich schlage dessweiteren vor auch gleich die ganze Menuestruktur mit PHP
einzubinden.

> Ausserdem fände ich (a la Bundestux) eine Möglichkeit nicht schlecht,
> dass sich potentielle Unterstützer mit Namen bei uns eintragen können,
> so im Sinne einer Unterschriftenliste. Was haltet Ihr davon?

Waehre sicher etwas gutes, allerdings sind wir meiner Ansicht noch nicht so
weit vortgeschritten,
dass wir schon Politiker darauf ansprechen sollten...

Gruss Oli