[wilhelmtux-discussion] Kontaktinfos + Redesign Webseite

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Don Mai 23 11:08:39 CEST 2002

Hallo zusammen!

Allmählich finde ich unsere Webseite etwas zu lang und unübersichtlich.
Ausserdem bin ich nicht so ganz zufrieden mit der "Mitlgiederliste" am
Ende. Erstens stimmt sie nicht mehr und zweitens ist sie so kurz, dass
sie uns nicht gerade seriös erscheinen lässt.

Ich wollte deshalb gern einfach eine Rubrik "Kontakt" machen, auf der
einfach nur Ansprechpartner zu bestimmten Bereichen stehen. Ich dachte
an so was in dieser Art:

Allgemeine Anfragen und Pressekontakt:

	Dietrich Feist
	<Markus Wernig ???>

Mailinglisten-Administration:

	Dietrich Feist
	<weitere bzw. andere Freiwillige?>

Webdesign:

	Olivier Schenk
	Karsten ????? <Nachname fehlt mir noch!!!>

<evtl. weitere "Ämter"?>

Sponsoren:

	Peter Ens
	Christian Schweingruber bzw. Catatec <GmbH?, Kg?, AG?, Adresse?>

Ausserdem fände ich (a la Bundestux) eine Möglichkeit nicht schlecht,
dass sich potentielle Unterstützer mit Namen bei uns eintragen können,
so im Sinne einer Unterschriftenliste. Was haltet Ihr davon?

Viele Grüsse,

Dietrich
Fight Spam! Join EuroCAUCE: http://www.euro.cauce.org/