[wilhelmtux-discussion] No business lunch - dafuer Jon "Maddog" Hall?

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Die Mai 21 15:30:00 CEST 2002

Hallo zusammen!

Das für morgen geplante Business-Lunch der CH/OPEN in Bern fällt -
mangels Vortragendem - leider aus. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich
meinen Vortrag noch mal halten können und wäre dafür zum Mittagessen
eingeladen worden. Schade, ich hatte mich schon angemeldet und wollte
mir den Verein mal ansehen. Na ja, vielleicht nächstes Mal.

Interessant könnte dagegen die 20-Jahrsfeier von CH/OPEN werden, die am
1.6.2002 stattfindet. Dort wird Jon "Maddog" Hall, ein alter Haudegen
der Open-Source-Szene einen Vortrag halten. Könnte da jemand hingehen
und evtl. ein bisschen Werbung für uns machen? Mir passt der Termin
nicht besonders. Nähere Infos siehe

	http://www.ch-open.ch/html/events/2002/party.html

Viele Grüsse,

Dietrich