[wilhelmtux-discussion] RE: To Do

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Die Jun 18 01:14:45 CEST 2002

Thomas Bader wrote:

> [...]

Ja, bitte! Ich wäre auch an einem Treffen sehr interessiert. Falls er
nicht gerade in nächster Zeit in Südeutschland oder in der Schweiz zu
tun hat, dann könnte ich auch in der ersten Juliwoche bei ihm in Hamburg
vorbeischauen. Ich bin da sowieso dienstlich eine Woche in Bremen, da
entstehen auch keine grossen zusätzlichen Reisekosten.

Im Prinzip sollte er mich noch kennen, ich habe ihm vor ein paar Wochen
bei einem Vorschlag für ein EU-Forschungsprojekt im Bereich Freie
Software geholfen.

Viele Grüsse,

Dietrich