[wilhelmtux-discussion] RE: To Do

Thomas Bader thomasb at trash.net
Mon Jun 17 20:44:39 CEST 2002

* Michael Jaeger <mjaeger at hilogix.com> [020617 19:19]:

> ganz im gegenteil. die frage, warum wilhelm tux gegründet wurde ist alles
> andere als irrelevant. ich meine keine liste der GV-Protokolle, sondern die
> ursachen und gründe, die die initianten bewegt haben - gut, das hätte ich
> auch schreiben können. nächstes mal, versprochen.

ok, ACK

> sehr gut. er kann ja einen text anpassen, den er bei anderer gelegenheit
> geschrieben hat. aber ein bisschen wilhelmtux-exklisiv sollte es schon sein,
> damit wir damit angeben können :-)

Also, soll ich ihn fragen?

> du hast, ja. ich werde mir die arbeit machen, die namen relevanter
> vertreter der politik-, kunst-, literaten- und was sonst noch szene
> rauszusuchen und ihnen dann eine mail oder einen brief schreiben.

Das ist dann aber trotzdem Spam.  Spam wird nicht durch den
Beruf oder den/die gesellschaftliche Stellung und/oder
Akzeptanz des Empfaengers definiert.

Spam wird durch den Inhalt definiert.  Und der ist in jedem
Fall ungewuenscht.

Moeglicherweise gilt hier ja der Grundsatz "Der Zweck
heiligt die Mittel" -- jedoch moechte ich darauf hinweisen,
dass ihr euch solche Aktionen gut durch den Kopf gehen
lasst.  Ich weiss nicht, ob ich als Prominenter von solchen
Anfragen begeistert waere...

> alle- promis at schweiz.ch wird kaum funktionieren. also kein
> spam, sondern individuelle kommunikation.

Keine individuelle Kommunikation; sondern trotzdem ein
Bulk-Mail.

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"We can't buy more time, 'cause time won't accept our money."