[wilhelmtux-discussion] RE: To Do

Michael Jaeger mjaeger at hilogix.com
Mon Jun 17 18:19:43 CEST 2002

> Da wuerde ich sagen, das kann sicher mal warten, das hat ja
> keine relevanten Informationen.

ganz im gegenteil. die frage, warum wilhelm tux gegründet wurde ist alles
andere als irrelevant. ich meine keine liste der GV-Protokolle, sondern die
ursachen und gründe, die die initianten bewegt haben - gut, das hätte ich
auch schreiben können. nächstes mal, versprochen.

> Georg Greve von der FSF Europe kann ich sonst anfragen, ich
> stehe in Mailkontakt mit ihm (wegen einer anderen Sache).

sehr gut. er kann ja einen text anpassen, den er bei anderer gelegenheit
geschrieben hat. aber ein bisschen wilhelmtux-exklisiv sollte es schon sein,
damit wir damit angeben können :-)

> Auf gut Deutsch, Spam?
>
> Oder habe ich da was falsch verstanden?

du hast, ja. ich werde mir die arbeit machen, die namen relevanter
vertreter der politik-, kunst-, literaten- und was sonst noch szene
rauszusuchen und ihnen dann eine mail oder einen brief schreiben. alle-
promis at schweiz.ch wird kaum funktionieren. also kein spam, sondern
individuelle kommunikation.

gruss,

michi