[wilhelmtux-discussion] To Do Liste

Thomas Bader thomasb at trash.net
Mon Jun 17 19:52:07 CEST 2002

* Michael Jaeger <mjaeger at hilogix.com> [020617 18:18]:
> - Entstehungs-Geschichte von Wilhem Tux

Da wuerde ich sagen, das kann sicher mal warten, das hat ja
keine relevanten Informationen.

> 1. Wir bringen einen bekannten Vertreter der Staatswissenschafts- und
> Volkswirtschaftlehre dazu, einen Essay über OSS und Staat zu schreiben
> und ein Exponent der OSS-Szene verfasst/adaptiert einen kleinen Aufsatz
> über die Bedeutung von OSS (besagter Greeve etwa).

Das waere sicher gut.

Georg Greve von der FSF Europe kann ich sonst anfragen, ich
stehe in Mailkontakt mit ihm (wegen einer anderen Sache).

Auf gut Deutsch, Spam?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"We can't buy more time, 'cause time won't accept our money."