[wilhelmtux-discussion] wie weiter?

Nicola Fankhauser nikee at lux.wox.org
Don Jun 13 14:10:42 CEST 2002

hi

> Ok, an 'n paaren bin ich mitschuldig... :-)
> Wenn 'mal einer 'n WochenEnd irgendwohin geht, und dann am Montag Mittag
> seine Mails checkt, findet er - wenn mit der gleichen Rate, wie bisher
> gepostet wird - 100 neue Mails in seiner Inbox!!!

eben deshalb schlage ich extra eine zusätzliche ML vor, die sich nur
allgemeinen diskussionsthemen widmet.

und für dietrich (weil das ja scheinbar wichtig ist): bei diesem aufkommen
sehe auch ich deutlich bedarf.

> Wäre es nicht langsam an der Zeit, die ML durch ein Forum zu ersetzen?

das hingegen scheint mir der falsche weg zu sein - forum ist eher was für
leute, die avatars und pseudonyme brauchen.

eine ML hingegen kann ich lesen, wo ich will, offline, geringer
bandbreitenbedarf, archiv wird automatisch mitgeneriert etc.

gruss
nicola