[wilhelmtux-discussion] Lizenzfrage

Florian Verdet _goto fvgoto at linuxbourg.ch
Mit Jun 12 19:31:10 CEST 2002

Quoting Dietrich Feist <dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch>:

 | Nein, die GPL vererbt sich auf allen davon abgeleiteten Code.
Ist es auch "vererbt", wenn der GPL-Code nur eine nebensächliche Rolle
spielt bzw. nur relativ wenig code ausmacht?

 | Wenn es erst mal unter der GPL steht, dann nicht mehr. Die Frage ist,
 | ob
 | ihr diesen Code unter die GPL stellen dürft, wenn ihr ihn im Auftrag
 | des
 | Profs schreibt. Er muss ja diesen Code von Euch nicht akzeptieren.
ja, ich weiss, ist 'ne andere Frage.

APOLOGIZES:
 Entschuldigt alle,
ich hätte beinahe schwören können, dass ich ein "Subject" angegeben
habe, aber das Mail will's ja besser wissen!
'tschuldigt - wird nicht wieder vorkommen!

Gruss'n'th'nx!

Florian Verdet
LxUs248279
.