[wilhelmtux-discussion] sitemap diskussion

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Mon Jun 10 23:45:36 CEST 2002

"Michael Jaeger" <mjaeger at hilogix.com> writes:

> 1. definierte sitemap (vorschlag ist gemacht worden, jetzt müsste
> man ihn noch diskutieren)

Ich habe mir die mail 2x angeschaut und bin leider nicht schlau
geworden.  :( Vielleicht war die Struktur zu komplex.  Kann man das
vielleicht vereinfachen?  Selber stelle ich mir in etwa so etwas vor
(ohne die existierende Version nochmals anzuschauen):

Hauptseite -- Willkommen, Ziel, News

Von hier aus Links zu folgenden fünf Hauptgebieten:

Begründung -- erwartete Vorteile, bestehende Nachteile
Vorgehen -- aktueller Stand, was geplant ist
Fallbeispiele -- Ausland, Firmen, Ausbildung
Fragen und Antworten -- Sammlung der FAQs
Weiterführende Infos -- Diskussion von anderen Gruppen in unserem Umfeld

Die fünf Hauptgebiete haben dann je nach Anzal vorhandener Texte eine
unterschiedliche Anzahl Seiten.

Aber eben, ich weiss zuwenig über Lobbying.

Alex.
--
http://www.electronicintifada.net/diaries/index.html
http://www.us-israel.org/jsource/US-Israel/hr2506c.html