[wilhelmtux-discussion] WTux: beitritt zur FSF Europe?

Robert Ribnitz ribnitz at linuxbourg.ch
Mon Jun 10 11:41:14 CEST 2002

Hallo

ich war ja am Linuxtag, und hatte dort Gelegenheit mit
verschiedenen Leuten unter anderem der FSF Europe zu plaudern.

Bei mir im Kopf gibt es da so eine Idee, Wilhelmtux müsste anhand
der Zielsetungen eigentlich der FSF Europe beitreten.

Dies wäre wiefolgt möglich:

- rechtlich bindender Entscheid des Vereins zum Beitritt
- Mail an die FSF-Europe Diskussionsliste (mit Zielen, etc, mach ich)
- Mail an team at fsfeurope.org mit referenz auf das mail, die
leiten dann das nötige in die wege.

Übrigens sei Herr Greve nächstens in ZH, da könne man sich auch
mal wieder treffen..

Nun die Grundsatzfrafge: wollen wir zur FSF Europe (die ja auch
Freie Software, Offene Standards, etc. vertritt) ?

Robert
---
Robert Ribnitz		<ribnitz at linuxbourg.ch>