[wilhelmtux-discussion] GV

Christian Schweingruber c.schweingruber at catatec.ch
Don Jun 6 17:52:12 CEST 2002

Hallo zämä

leider muss ich mich für heute abend abmelden.
ich möchte mich jedoch nach wie vor für wilhelmtux nützlich machen. im moment
bin
ich etwas zeitknapp, werde mich aber auch an den diskussionen wieder stärker
beteiligen,
gerade weil ich bei den letzten strittigen themen einen ausgleich zwischen der
technisch/pragmatischen und der idealistisch/politischen argumentationslinie
vermisst habe.
ich fühle mich beiden lagern nach und glaube, das die differenzen nicht
wegzudiskutuieren,
sondern sich in neuartige konstruktive ideen umsetzen lassen.

in diesem sinne: auf eine gut wilhelmtux gründungsversammlung!

gruess chrigu schweingruber

--
Homepage: http://www.kolk.ch/chrigu
          http://www.catatec.ch