[wilhelmtux-discussion] FAQ's

Michael Jaeger mjaeger at hilogix.com
Son Jul 14 12:37:57 CEST 2002

hallo,

vielen dank für den einsatz in sachen fragenkatalog. ich habe aus euren
antworten - zumindest einem grossen teil davon - einen FAQ-Katalog auf
tux.hilogix.com gemacht. ich bin für kommentare jederzeit dankbar.

bitte bedenkt aber, dass FAQ auch manchmal ein bisschen vereinfachen
müssen, damit man dem besucher nicht bei jeder einzeiligen frage gleich
ganze romane als antwort zumutet. wenn etwas aber sachlich grundfalsch
ist, muss es geändert werden.

damit wären die inhaltlichen arbeiten an der neuen page soweit
abgeschlossen, dass wir zur aufschaltung schreiten können.

gruss,

michael