[wilhelmtux-discussion] Wilhelm Tux im Radio online

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Fre Jul 12 12:16:46 CEST 2002

Nicola Fankhauser wrote:

> hab gerade den beitrag gehört (übers web) und finde ihn wirklich gut.
> gratulation. auch an dietrich ein grosses lob: komplexes schön &
> deutlich auf den punkt gebracht.

Danke für die Blumen! :-) Ich möchte mich auch bei Patrik Tschudin
bedanken, der ein sehr angenehmer Interviewpartner war und gute Fragen
gestellt hat. Er hat sich auch nicht durch die mehrfachen Ruhestörungen
(Baustelle vor dem Fenster, quatschende Leute und quietschende
Laserdrucker in meinem Büro) stören lassen. Bei einem Fernsehinterview,
vo ein paar Monaten (hatte nichts mit Wili Tux zu tun) habe ich da schon
ganz andere (= schlechte) Interviewerfahrungen gemacht.

Bin gerade wieder aus Deutschland zurück und habe den Beitrag noch gar
nicht gehört. Ich habe aber gesehen, dass Du das schon in
OSS-freundliches MP3 konvertiert hast. Ich bin ja schon sehr gespannt.

Viele Grüsse,

Dietrich