AW: [wilhelmtux-discussion] radio beitrag als mp3 (32kbit/s)

Patrik.Tschudin at srdrs.ch Patrik.Tschudin at srdrs.ch
Fre Jul 12 11:57:34 CEST 2002

Ich würd den Beitrag ja gerne zum "Freien Beitrag" erklären, kann ich aber
nicht, denn laut meinem Arbeitsvertrag gehen alle Urheberrechte an die SRG.
Ich nehme aber mal an alles in allem hat hier im Hause niemand etwas gegen
diese Form von Weiternutzung, solange sie im Rahmen dessen bleibt, was in
den USA "Fair Use" heisst (http://fairuse.stanford.edu/). Darauf kann ich
aber keine Gewähr geben.
Patrik
Redaktor DRS2aktuell (DRS2 Mo-Fr 12:15 u. 19:45. Sa 12:15 u. 18:45) -
Aktualität aus Kultur, Gesellschaft und Wissenschaft
http://aktuell.drs2.ch /// www.kultur.drs.ch /// www.news.drs.ch