[wilhelmtux-discussion] Wilhelm Tux bei DRS2

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Die Jul 9 14:47:50 CEST 2002

Hallo Zäme

Ich hoffe Ihr habt heute zahlreich um 12:15 DRS2aktuell gehört. Der
Beitrag war meiner Meinung nach sehr gut und hoffe, dass auch nicht
technisch intressierte Zuhörer unser Anliegen verstanden haben.

Für diejenigen, die den Beitrag verpasst haben, können diesen heute
Abend um 19:45 auf DRS2 nochmals hören (ich hoffe, dass ich das richtig
verstanden habe, dass am Abend die Wiederholung vom Mittag kommt).
Ansonsten sind die Beiträge ab dem Vortag auch unter aktuell.drs2.ch zu
finden.

Gruss
Markus