[wilhelmtux-discussion] live-linux

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Mit Dez 25 01:34:30 CET 2002

Hallo Gilby,

die SuSE-Live-Eval-CD gibt es schon sehr lang. mindestens seit 5 Jahren, ich
vermute, bereits seit 7 Jahren oder mehr. Also hat Eher Herr Dr. Knopper von
SuSE geklaut, aber auch für SuSE ist die GPL gültig - will sagen, Dr.Knopper
durfte das vermutlich. Zum Glück, denn er hat meines Erachtens bereits im
zweiten Anlauf besseres hingebracht als sein vermutetes Vorbild SuSE nach
mindestens 7 Jahren - gottseidank.

Aber auch hier kann ich mich täuschen.

Viele Grüsse,
Manfred.