[wilhelmtux-discussion] Off-topic: George Bush

Manfred Morgner "Manfred Morgner"manfred.morgner at gmx.net
Sam Dez 21 15:04:34 CET 2002

Sorry Dietrich,

ich vortiere mit dieser Email nicht. Das war lediglich eine Mitteilung,
die die Darstellung, Herr Bush hätte im Grunde nicht zu sagen,
korregieren sollte.

Das hat mit Freier Software wenig zu tun, ich dachte aber, dass man
einen Irrtum, wie den aus der vorgängigen Mail, nicht einfach so stehen
lassen sollte.

Viele Grüsse,
Manfred.