[wilhelmtux-discussion] Linux-Lobbying Text

Inderwildi Hubert wildi.ch at gmx.ch
Son Dez 15 23:22:41 CET 2002

Guten Tag Daniel Wagner,

> Updaten auf Linux - ist das etwas fuer mich?

DW>                     ^^^^^^^^^
DW> ah! :)

Linux Ist nicht GNU und auch Nicht GPL Linux ist Opensurce.
      Von den Rund 200 Linux Distribtion sind höchsten 5 % GNU.
      Im weiten überlägt sich die die Linux Org zurzeit gegen Personen
      und vorallem Intuitionen vor zugehen die sowas behaupten.

Im weiteren sollten Personen nicht nötig falsch Informiert werden.

PS.
   1. Die Linux ORG spricht immer von Open Source nei von GPL.
   2. Linux Darf etwas Kosten.
   3. Linux Programme müssen nicht PGP sein.

Im Weiten dis ist neicht die ansicht von Wilhelmtux sondern von
http://www.linux.org/ und http://www.kernel.org/  .

--
Mit freundlichen Grüssen
Inderwildi Hubert                            mailto:wildi.ch at gmx.ch