[wilhelmtux-discussion] Linux-Lobbying Text

Manfred Morgner "Manfred Morgner"manfred.morgner at gmx.net
Son Dez 15 22:17:23 CET 2002

Hallo tobias,

bei Freier Software geht es nicht darum, dass die Software kostenlos ist
VMWare ist auch in keine Weise frei. VMWare ist ein proprietäres
Produkt, das in gar keiner Weise irgendiwe frei ist, dass es dabei noch
Geld kostet ist ein Detail.

Wenn man es braucht soll das der Sache keinen Abbruch tun, aber frei
wird es dadurch nicht.