[wilhelmtux-discussion] Klarstellung..

Robert Ribnitz ribnitz at linuxbourg.ch
Die Dez 10 15:25:33 CET 2002

Liebe LeserInnen und Leser,

diese Mailingliste ist ein Forum zum Meinungsaustausch gewisser Personen
mit ähnlichen Interessenslagen. Sehr viele Leute auf dieser Liste sind
nicht Mitglieder von Wilhelmtux. Ich bitte Sie daher, zu berücksichtigen
dass diese Leute in der Regel ihre eigene Meinung kundtun. Diese Meinung
entspricht in der Regel nicht der offiziellen Position des Vorstandes
oder des Vereins.

Offizielle Statements werden vom Vorstand publiziert oder genehmigt, und
tragen die elektronische Signatur eines Vorstandsmitglieds, zumindest
ist eine solche Regelung in Planung.

Bis diese Regelung im Detail steht, sollten Meldungen auf dieser Liste
als private Meinungsäusserungen aufgefasst werden.

Vielen Dank

Robert Ribnitz
Vizepräsident Wilhelmtux
(Persönliche Meinung, nicht offizielle Position)

PS: Mein GPG Schlüssel liegt auf den gàngigen Keyservern