[wilhelmtux-discussion] Zitieren...

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Die Dez 10 12:18:31 CET 2002

Hallo Liste

Am Tue, 10 Dec 2002 11:47:00 +0100 hat Markus geschrieben:

>Am die Liste sollte das Mail auch...

Plus 20 Zeilen fuer die Mail plus gegen 300 Zeilen fuer vier oder fuenf
alte Mails, die wir alle schon einmal oder mehrfach bekommen haben und
mit einigermassen schlauer Software bei Bedarf problemlos nachschlagen
koennen.

Wie kuerzlich geschrieben, lese ich hier mit grossen Interesse mit, aber
die lausige Zitierdisziplin, die ewigen TOFUs, die Bandbreiten- und
Zeitverschwendung fuer alle Leser/innen finde ich offen gestanden
obermuehsam, ganz abgesehen davon, dass es IM(NS)HO die Effizienz des
Austausches entscheidend schmaelert.

Gibt's hier niemand sonst, die/der die gestandene und bewaehrte
Netikette fuer unabdingbar haelt fuer effiziente Diskussionen per ML?

Wuerde mich mal interessieren,
Roman

PS: <http://www.volker-gringmuth.de/usenet/zitier.htm>