[wilhelmtux-discussion] zisch.ch nur mit IE und Netscape? / IBM

Christian Bolliger c.bolliger at zi.unizh.ch
Sam Dez 7 19:30:33 CET 2002

Hallo zusammen
Ich haette ja nie gedacht, dass ich mal zum Verteidiger von Big Blue
werde. Gerade gestern hat mir IBM doch noch halbwegs den Feierabend
gerettet:
Ich brauchte dringend eine DOS Diskette um ein Intel NIC upgrade Tool zu
benuetzen, das nur unter DOS laeuft. Ich habe zwar 5 Unix Flavours auf
und unter meinem Tisch aber keine M$ Maschine und vor allem hatte keine
Zeit fuer lange Aktionen. Also mit Google gesucht, 2. Hit war die Seite
mit dem IBM IDE Tool, dort hat es ein DOS Image fuer Linux - dd et
volia.

Auch als ich versuchshalber 'meine' RS6000 Workstation von AIX auf
Debian GNU/Linux um 'operierte' halfen die Informationen von IBM und
IBMlern weiter.

Ehrlicherweise sei auch gesagt, dass wir auch (+ viel) Aerger mit Big
Blue haben, aber das ist ein anderes Thema, grundsaetzlich ist ihr Linux
Support gut.

Schoenes Wochenende
Christian Bolliger