[wilhelmtux-discussion] Praktische Hilfe benoetigt

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Sam Dez 7 00:02:05 CET 2002

Hallo zusammen!

Leider habe ich hier gerade massive Zeitprobleme, deshalb kann die
geplante Verpackungs- und Versandaktion für die Nationalräte am
Wochenende nicht stattfinden. Ich muss am Montag nach Berlin und wenn
ich wiederkomme, ist die Session praktisch schon vorbei.

Das Material, das wir hier haben, ist zu Beginn der nächsten Session im
März immer noch aktuell. Wir werden dann die Aktion mit etwas mehr
Vorbereitung noch einmal starten. Da brauche ich dann aber etwas mehr
Unterstützung als dieses Mal.

Viele Grüsse,

Dietrich