[wilhelmtux-discussion] zisch.ch nur mit IE und Netscape?

Inderwildi Hubert wildi.ch at gmx.ch
Fre Dez 6 00:25:38 CET 2002

Guten Tag Lieste,

Solche äusserungen sind nicht gut.
warum ???????
      1. Lotus Domino Partner Firmen sind plattform-übergreifend für
      Zertifizirung mindestens 2 Plattformen.
      2. Lotus ist ein Produkt vom hause IBM und IBM macht nicht nur
      Lippenbekenntnisse zu Linux.
      3. Es ist heutzutage mit sehr grossem aufwand verbunden neben
      Netscape und IE auch andere Browoser zu mehr als 80 % zu
      spornten.
PS. und wann Iemand IBM beleidigen will soll er zuerst mich
beleidigen  den ich kann mich besser verteidigen als eine Juristische
Person die nicht die Liste liest.

--
Mit freundlichen Grüssen
Inderwildi Hubert                          mailto:wildi.ch at gmx.ch