[wilhelmtux-discussion] Zisch und browser

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Fre Dez 6 01:18:59 CET 2002

Sorry,

dieser Mann ist ein kompletter Idiot. Wenn solche Typen bei mir zur Tür
hereinkommen, fliegen sie aus dem Fenster wieder raus - naja, fast.

Diese Antwort enthält fas jeden möglichen Beweis fachlicher Inkompetenz.
Darum könnte man sie prima als Vorlage für eine öffentliche Erklärung im
Zusammenhang mit ... usw. benutzen.

Aber ehrlich gesagt bin ich zu alt und zu müde, um mich mit solchen
"Experten" auseinanderzusetzen. Ich verwende meine mir verbleibende Zeit
lieber dazu, solche Leute aus dem Weg zu räumen.

So gesehen hat diese Antwort auch ihr Gutes - sie hat mich wieder
vollkommen remotiviert. Ich dachte schon, es sei nichtmehr so schlimm.

Viele Grüsse,
Manfred.