[wilhelmtux-discussion] zisch.ch nur mit IE und Netscape?

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Fre Dez 6 00:59:46 CET 2002

ja, gibt es:

www.kommdesign.de

Ich denke, wir sollten uns damit nicht befassen. Solche seiten gibt es
zigtausende. Das liest sowieso niemand und wenn nimmt es niemand ernst.
Ich denke, diese Spinner fallen früher oder später auf die Nase. Ich
habe solche Leute kennengelernt, über das was die vonsich geben kann ich
mich inzwischen nichtmehr erregen, aber ich werde alles unternehmen, um
die betreffenden Buchhalter mit dem nötigen Basiswissen auszustatten.

Die Zeiten sind günstig.

Viele Grüsse,
Manfred.