[wilhelmtux-discussion] Praktische Hilfe benoetigt

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Don Dez 5 12:50:15 CET 2002

Hallo zusammen!

Zur Abwechslung mal was praktisches, wo ich Eure Hilfe brauchen könnte:
wir (bzw. hauptsächlich Michael Jäger) haben eine Mappe für die
Nationalräte gemacht, in der wir ihnen das Thema Freie Software näher
bringen wollen.

Das Ganze muss vervielfältigt, in Umschläge gesteckt und vermutlich auch
noch adressiert werden. Bis Montag früh sollte das alles fix und fertig
sein, sonst ist die Parlamentssession vorbei. Von daher ist
Wochenendarbeit angesagt. Ich kann das nicht allein machen, sondern ich
brauche möglichst viele Helfer. Meine Zunge reicht höchstens für 20
Umschläge. :-)

Wer helfen will und am Wochenende Zeit hat, sollte sich bitte bei mir
melden. Den genauen Ort und Termin müssen wir noch ausmachen, aber es
wird sicher in Bern stattfinden, weil das Material und das Bundeshaus
hier sind.

Viele Grüsse,

Dietrich