Antwort: Re: [wilhelmtux-discussion] zisch.ch nur mit IE und Netscape?

Nicola Fankhauser nikee at lux.wox.org
Don Dez 5 10:30:04 CET 2002

On Thu, 2002-12-05 at 10:10, mjaeger at iframe.ch wrote:
> warum so aggressiv? ich finde es zwar auch nicht wirklich nötig, dass WT

war ich aggressiv? wenn, dann ist es, weil eben gerade standards da
sind, um diese problem quasi im vornherein zu verhindern (wie du
schreibst). und dass die meisten "informatiker" & "webdesigner" keine
ahnung davon haben, macht mich immer wieder ziemlich stinkig.

> sich mit einem ignoranten webmaster prügelt, aber ich finde diese

ich würde das nie tun. was interessiert mich der?

> formulierung so daneben, dass ich ihm ein mail geschickt habe. geht
> übrigens im kontaktformular wirklich nur mit dem IE oder netscape. nicht
> dass ich hoffe, es würde sich dadurch etwas ändern...

(..snipped gute reaktion - besonders die "impliziten" browser gefallen
:) ...)

gruss
nicola