[wilhelmtux-discussion] zisch.ch nur mit IE und Netscape?

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Don Dez 5 09:33:23 CET 2002

Hallo Liste

Ich bin ein "kleiner", selbstaendiger Informatiker, und tue mich
diversen Gruenden zur Zeit noch schwer damit, mich und meine Kunden von
der MS-Abhaengigkeit wegzubringen. Umso mehr unterstuetze ich die Ziele
von Wilhelmtux (und anderen) und lese hier mit grossen Interesse mit.

Heute bin auch auf den folgenden Satz gestossen:

>Achtung: Es wird dringend davon abgeraten, Browser zu benützen, welche
>nicht explizit von Microsoft bzw. Netscape hergestellt wurden!

... und zwar nicht auf irgendeiner Website, sondern auf dem Portal der
groessten Innerschweizer Zeitung, der Neue Luzerner Zeitung AG.

<http://www.zischnet.ch/valo/start.asp> (ganz unten)

Was meint Ihr, waere das nicht ein Grund fuer eine Stellungnahme von
Wilhelmtux? Oder wenigstens fuer haufenweise Proteste von Besucher/innen
der Site? ;-)

Freundliche Gruesse,
Roman