[wilhelmtux-discussion] echGründungsversamlung

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Son Dez 1 16:40:05 CET 2002

Hallo Hubert,
Hallo Zäme

Damit nicht Missverständnisse auftauchen: Die eCH-Gründungsversammlung
ist am Freitag, 13.12.2002.

Zur WLAN-Idee:
Soviel ich bisher an den eCH-Anlässen gesehen habe, hat kaum jemand ein
Notebook dabei und arbeitet damit. Ich frage mich daher, ob sich der
Aufwand lohnt und was dieses WLAN für einen Zweck haben soll, da dies
keine technische Veranstaltung ist.

Gruss
Markus